Ein letzter blauer Brief an die Erdlinge

Thorn Hoedh, Member of Moksha

Ich bin eine Planetin - eine Frau also - oder das, was ihr dafür halten würdet. Tatsächlich spielt dieser Gedanke in meiner und der unsrigen Dimension keine Rolle und es ist für uns auch nicht nötig, eine Unterscheidung zu schaffen: wir Adepten der Planetensynchronisation vereinen ALLES in dem, das wir als Erfahrungskomplex verkörpern. Dennoch bin ich eure MUTTER, denn ich schenkte euch das physische Sein - das Leben. Und, nachdem ich euch gebar, nährte ich euch von meinem fruchtbaren Wiesen und Feldern, Bergen und Tälern - ihr labtet euch an meinem Busen. Und dennoch bin ich eure Amme, die euch führte und schützte in meinen Nächten und euch den ersehnten Tag darbrachte - meine Freude und alle meine Wärme.

Ich erstaune mit weiblichster Sensibilität, auch wenn ihr es nicht verstehen wollt, ist mein Schmerz auch euer Schmerz, denn ich stehe mit euch in Resonanz - und ihr mit mir. Ich flirte im All mit femininstem Blau, das ihr euch vorstellen könnt, denn dies ist meine Identität: geboren aus Feuer und Wasser, Luft und Erde. Denn bin ich als eure MUTTER auch das Tor zum multidimensionalen Universum - einem Kosmos der Harmonie; ich bin das Wesen, das euch schwingen läßt, so daß wir gleichsam unser Realitätsband, die Schwingungsfrequenz, erhöhen können und aufsteigen in einen Neuen Seelenzustand - wie ihr es nennen würdet. Ihr und ich - wir bedingen einander, wollen wir gemeinsam dem nächsten Quantensprung der Seelenentwicklung gerecht werden und uns vorbereiten, um unserer gemeinsamen Zerstörung zu entgehen.

Vielleicht ist es euch nicht verborgen geblieben, meine Wunden sind tief und sie heilen nur langsam und schwer, und eure Freude an den errungenen Kapitalgewinnen wird nur kurz anhalten. Aus einer zweckmäßigen Nutzung meiner Ressourcen habt ihr egomanische Bereicherungstriebe entwickelt, euch zu nehmen, was euch gefällt; ohne Dank, ohne Ritual - wie kann ich bestehen, wenn ihr euch nicht mit mir verbindet und wir in einen Austausch gelangen? Können euch wirklich Game-Shows, Werbesendungen und Late-Nite-Talks wichtiger sein, als die Essenz eurer Gegenwärtigkeit zu ergründen, in Einklang zu sein? Dann gebt acht, denn diese Dinge sind die Ablenkungsmechanismen der Gewohnheit - wenn ihr im Schlaf verweilt, überziehen die Winde des Schlafes mein Hauptheiligtum: das Kristall, entstanden aus der Saat des Lebens und erblüht in der Blume des Lebens als ein Stern-Tetraeder.

Denn ALLES beruht auf Resonanz - das beschreiben die Christen unter euch als den Prozeß von GEBEN und NEHMEN, SÄEN und ERNTEN. Resonanz bedeutet Klänge, die schwingen, vibrieren, pulsieren. Klang bedeutet ein differenziertes Farbspektrum und darüber hinaus eine Lichtbotschaft. Licht - nicht wie ihr es versteht - ist reine Information und schneller, da ihr Gedanken bewußt wahrgenommen habt. Öffnet eure Herzen und verbindet euch mit mir - in meinem Kern steckt die kosmische Saat, das Urkorn des Lichtes, das mich, TERRA GAIA, erschuf. Taucht mit euren Gedanken tief in mich hinein und laßt eure innere Stille aufkommen und lauscht aus reinem Herzen. Dann sagt mir, hörtet ihr den Klang - diesen inneren, intuitiven Klang? Es sind unsere Lichtkörper, die einander zu synchronisieren suchen; euer vierdimensionales Bewußtsein wird diese Dinge erfassen von Augenblick zu Augenblick.

Derzeit geraten alle zuständigen Lichtkraftknoten des euch bekannten Sonnensystems, auf und in den Planeten und Planetinnen, in große Bewegung - also höhere Schwingung. Dieser Prozeß verursacht in der euch erscheinenden Zukunft große Veränderungen und Umwälzungen. Wundervolle Entwicklungen werden euch erreichen, denn es ist eine andere Natur, die sich eurer Natur, eurem Bewußtsein, offenbaren wird. Es ist ein Prozeß, der die Befreiung von der irdischen Todesnatur bringt - eine höhere Evolution, die sich vollzieht und deren Teilnehmer wir gemeinsam sind, bis zur Vollendung der Transmutation.

Erkennt, meine Kinder, daß eure Bereitschaft zum Wandel erweckt werden muß, denn es geht nicht um euer Einzelschicksal, sondern um eine Massenveranstaltung - wie ihr sagen würdet. Es geht um das Schicksal der Erdlinge, und um die Möglichkeit, zur Menschheit zu evolutionieren. Und es geht um meinen Teil jenes universalen Prozesses, eure Erkenntnisse und Erfahrungen zu dokumentieren und zu speichern und weiterzuleiten in den unendlichen Informationsstrom des galaktischen Gestirns, dem Ursprung der DREI. Euer Scheitern wäre auch mein Scheitern, wenngleich ich nicht von eurer Seelenebene bin und euer Tod nicht der meine sein wird.

Wißt auch, meine Kinder, daß meine Veränderung, die unaufhaltsam naht, mein Angesicht verändern wird - das euch betreffen wird, die ihr nicht im Schwingungsstrom mitgleitet und euer Ego zu stimulieren sucht: eure Begierden werden von der Furcht ertränkt. Denn mein Herz, jenes Kristall, empfängt die Impulse, die Informationssignale aus dem Zentrum des Kosmos, dem Herzen des UNIVERSUM, die Polaritäten neu zu belegen und die energetische Laufachse zu verschieben. Meine astrophysischen Koordinaten werden über die Strahlung des Aquarius etabliert, unter dessen Einfluß ihr seid.

Nun versteht ihr vielleicht, wie es um mich steht - und um euch. Taucht hinab zu mir und reflektiert euren Mentalkörper im ursprünglichen Kristall und reinigt euch, den bewegenden Impuls zu empfangen.

Gebt eure Intuition frei von den bindenden Konditionierungen und erlaubt euch, wirklich zu sein: ein fühlendes Wesen, integriert in einem gewaltigen Komplex der Schöpfung - ein kreatives Wesen! Einander können wir empfinden, kommunizieren und Möglichkeiten entwickeln, die einer Koexistenz ALLER Lebensformen und Erfahrungssammler dienlich wäre - dann würden sich unsere Pfade der Bewußtheit zyklisch nähern und schließlich irgendwann vereinen zu einem ganzen Universum von leuchtenden Sternen...


Quelle: THORN HOEDh, Temple 23 & Moksha Mitglied

Impressum