Der (Des-)Informationskrieg - gegen die kollektive Interessen der Menschen

Mehr und mehr (vorrangig junge) Menschen beobachten den kulminierenden Krieg zwischen transnationalen Firmen und souveränen Staaten. Sie erkennen, dass die globalen Multimilliarden-Dollar-Monster-Organisationen (Chevron Texaco, Exxon Mobile, E-on, Coca-Cola etc.) von jedem Staat unabhängig, von keinem Parlament zu kontrollieren und keiner Institution zuzurechnen sind, welche die eigentlichen kollektiven Interessen der Menschen vertritt!

Seit den wilden sechziger Jahren, wurde den Menschen die auch momentan wieder zu beobachtende schwarz-weiss Berichterstattung nicht mehr so deutlich vor Augen geführt.Machtbesessene Medienmogule wie Berlusconi und Möchtegern-Christen wie Bush narren die Weltgemeinschaft Tag für Tag, dadurch das sie gezielt Fehlmeldungen streuen und das globale Geheimdienst- und Medien-Netzwerk zu ihrem Vorteil manipulieren. Sie Verletzen unser Demokratieverständnis durch Wahlbetrug, Bestechung, Manipulation und drohenden Krieg. Dabei findet der Krieg, auf gewisse Wiese, längst statt –Schauplätze des laufenden (Des)Informationskrieges sind unser Kopf, Hirn und Bewusstsein wie unser Herz und Bauch.

Mit zunnehmender Klarheit, dass solche Machtkonzerne die grundliegenden politischen, ökonomischen und militärischen Entscheidungen unserer Staaten untergraben, sich Saatgut und Rohmetalle patentieren lassen, Atomtests fortführen, Giftmüll produzieren und „Verklappen“, Waffen verschieben und die Lebensmittelpreise kontrollieren, Wahlergebnisse fälschen und bis zum heutigen Tage Geheimdienste, Politiker und Kriegstreiber finanzieren, sind bereits maßgebliche Gründe erfasst, warum einst konventionelle Anziehungspunkte wie Kirche, Partei und Jugendverbände bei den heute Heranwachsenden kaum mehr Interesse wecken.

Impressum